Polaris ATV Forum banner
81 - 100 of 265 Posts
Hier ist mein Sicherheitssystem. :beer:

Attachments

Wie gefällt Ihnen der Richter?

Erstaunliche Waffe, das ist sie wirklich. Sie hat ziemlich viel Rückstoß, aber man muss sich einfach festhalten, das ist alles. :beer:

Ich bin mir nicht sicher, aber es scheint, als ob einige Straßenmotorräder eine Vorrichtung haben, die das Rad mit dem Zündschlüssel auf einer Seite verriegelt, so dass es nur im Kreis fahren kann. Das wäre cool auf einem ATV.

im not for sure but seems like some street bikes have a deal that locks the wheel to one side with the ignition key so it can only go in a circle that would be cool on a atv

Ja, alle Straßenmotorräder, die ich kenne, einschließlich meines eigenen, können den Lenker nach links verriegeln, so dass man ihn ohne Schlüssel nur im Kreis rollen kann.

Wie ich bereits sagte, kannte ich früher ein paar nicht so vertrauenswürdige Leute, und diese Schlösser sind leicht zu knacken, oder ein paar Typen heben einfach dein Fahrrad auf und werfen es in einen Transporter.

Ich denke, das Beste ist, es drinnen zu behalten und sich zu versichern.

Ich habe eine Geschichte für euch. Mein Onkel ist schon seit vielen Jahren ein eingefleischter Polaris-Fan, obwohl er wenig Budget hatte und sich erst 2007 einen neuen zulegte, als er einen 2007er Sportsman500 EFI bekam (ich weiß, dass das Bild 2005 sagt, aber seine Kamera war nicht auf dem neuesten Stand). Sein Sohn hatte gerade auch eine 1994er Yamaha Wolverine gekauft. Sie hatten auch einen Polaris Trailboss 330 von 2003. Nun, 2009 wurden alle drei Quads gestohlen. Sie wohnen im Zentrum der Stadt und die Diebe brachen ein Fenster ein und öffneten das Garagentor, sie luden die Wolverine auf den LKW. Sie fuhren mit den anderen 2 Quads durch die Stadt und hinaus zu den ATV-Trails. Nun, der Polaris Sportsman wurde am nächsten Tag gefunden, der Fahrer hatte ihn gegen einen Zaun gefahren und war geflohen. Die anderen 2 Quads wurden in Stücke gefunden (sie zerlegten sie). Und alle hier sagen, dass sie froh sind, eine Versicherung zu haben, aber die Versicherung würde eines der Motorräder nicht abdecken, obwohl alle versichert waren. Bis heute ist mein Onkel darüber nicht sehr glücklich.

Attachments

letztes Bild

Attachments

Ich habe in dieser Hinsicht ziemlich Glück. Meins wird in einem verschlossenen Fach in einem verschlossenen, beheizten und mit Alarm gesicherten Lager am Arbeitsplatz aufbewahrt. Mein Baby schläft unter einer Spezialanfertigung, geschützt vor neugierigen Blicken.

Ich habe eine Geschichte für euch. Mein Onkel ist seit vielen Jahren ein eingefleischter Polaris-Fan, obwohl er wenig Budget hatte und sich erst 2007 einen neuen zulegte, als er einen 2007er Sportsman500 EFI bekam (ich weiß, dass das Bild 2005 sagt, aber seine Kamera war nicht auf dem neuesten Stand). Sein Sohn hatte gerade auch eine 1994er Yamaha Wolverine gekauft. Sie hatten auch einen Polaris Trailblazer 330 von 2003. Nun, 2009 wurden alle drei Quads gestohlen. Sie wohnen im Stadtzentrum und die Diebe brachen ein Fenster ein und öffneten das Garagentor, sie luden die Wolverine auf den LKW. Sie fuhren mit den anderen 2 Quads durch die Stadt und zu den ATV-Trails. Nun, der Polaris Sportsman wurde am nächsten Tag gefunden, der Fahrer hatte ihn gegen einen Zaun gefahren und war geflohen. Die anderen 2 Quads wurden in Stücke gefunden (sie zerlegten sie). Und alle hier sagen, sie seien froh, eine Versicherung zu haben, nun, die Versicherung würde 1 der Motorräder nicht abdecken, obwohl alle versichert waren. Bis heute ist mein Onkel nicht sehr glücklich darüber.
Ich weiß nicht, wie die Versicherung dort oben funktioniert, aber ich weiß, dass meine sie gedeckt hätte. Wenn ich jetzt keine Deckung für mein Quad hätte und sie aus meiner Garage gestohlen würden, weiß ich nicht, ob meine Hausratversicherung sie decken würde, aber ich habe eine Police für beides. Es sei denn, die Schlüssel wurden in ihnen oder so etwas stecken gelassen?

Ich habe eine Geschichte für euch. Mein Onkel ist schon seit vielen Jahren ein eingefleischter Polaris-Fan, obwohl er wenig Budget hatte und sich erst 2007 einen neuen zulegte, als er einen 2007er Sportsman500 EFI bekam (ich weiß, dass das Bild 2005 sagt, aber seine Kamera war nicht auf dem neuesten Stand). Sein Sohn hatte gerade auch eine 1994er Yamaha Wolverine gekauft. Sie hatten auch einen 2003er Polaris Trailboss 330. Nun, 2009 wurden alle drei Wheeler gestohlen. Sie wohnen im Zentrum der Stadt und die Diebe brachen ein Fenster ein und öffneten das Garagentor, sie luden die Wolverine auf den Lastwagen. Sie fuhren mit den anderen 2 Wheelern durch die Stadt und hinaus zu den ATV-Trails. Nun, der Polaris Sportsman wurde am nächsten Tag gefunden, der Fahrer hatte ihn gegen einen Zaun gefahren und war geflohen. Die anderen 2 Wheeler wurden in Stücke gefunden (sie zerlegten sie). Und alle hier sagen, sie seien froh, eine Versicherung zu haben, nun, die Versicherung würde 1 der Motorräder nicht abdecken, obwohl alle versichert waren. Bis heute ist mein Onkel darüber nicht sehr glücklich.
ich weiß nicht, wie die Versicherung dort oben funktioniert, aber ich weiß, dass meine sie gedeckt hätte. Wenn ich jetzt keine Deckung für meinen Quad hätte und sie aus meiner Garage gestohlen würden, weiß ich nicht, ob meine Hausratversicherung sie decken würde, aber ich habe eine Police für beides. Es sei denn, die Schlüssel wurden in ihnen gelassen oder so?
Irgendwas stimmte da nicht, dass die Versicherung nicht zahlte. Meine wurde nach meinem Unfall zu 100 % bezahlt, plus das gesamte Zubehör. Man muss die richtige Police und den richtigen Versicherer haben, um sicherzustellen, dass man nach einem Verlust einen Premium-Service erhält.

Ich denke, alles, was Sie tun können, um die Wahrscheinlichkeit zu minimieren, dass das ATV gestohlen wird, ist ein Plus. So viel wie eine ausgewachsene Alarmanlage oder ein einfaches Vorhängeschloss auf der Bremsscheibe. Alles wird den Dieb entweder verlangsamen oder aufhalten.

Im Sommer wird die Maschine in einem Schuppen im Hinterhof hinter einem verschlossenen Tor aufbewahrt, in Gesellschaft eines alten, fettleibigen Beagles (akustischer Alarm) und eines magersüchtigen Border Collies (Gehirn des Paares).

Im Winter passt sie nicht mit dem Pflug in den Schuppen, also halte ich sie draußen bedeckt.

Im Sommer wird die Maschine in einem Schuppen im Hinterhof hinter einem verschlossenen Tor aufbewahrt, in Gesellschaft eines alten, fettleibigen Beagles (akustischer Alarm) und eines magersüchtigen Border Collies (Gehirn des Paares).

Im Winter passt sie nicht mit dem Pflug in den Schuppen, also halte ich sie draußen bedeckt.
Das stimmt sehr über den Border Collie, ich habe zwei davon. Super schlaue Tiere. Das einzige Problem ist, dass wir uns nicht 100% sicher sind, ob das Männchen ganz reinrassig ist oder nicht. Er ist nicht ganz so schlau wie das Weibchen. Sie überlistet ihn die ganze Zeit. Ha, wenn ich darüber nachdenke, sind sie wie ein Paar! Alles, was ihr gehört, gehört ihr, und alles, was ihm gehört, gehört ihr. Hmmm. Lustig! Sie geht ihm auch ständig wegen allem auf die Nerven.
Kann das jemand bestätigen?!

Ich ging und suchte in meinen alten Fahrradsachen und fand mein altes Scheibenschloss, also benutze ich es jetzt an der hinteren Scheibenbremse meines ATVs als Diebstahlsicherung. Hier sind einige, die Sie bei Ebay, Craigslist und ja sogar Walmart finden können.... :)
Image

Image

Image

Ich habe ein verschlagenes kleines System. Ich habe einen Bodenanker mit einem Kabel, das um den Reifen neben der Wand verläuft. Ich habe einen Teil des Kabels schwarz lackiert. Der Reifen und die Felge verbergen tatsächlich das Kabel und den versenkten Anker. Ich habe auch ein Scheibenbremsschloss und eine Versicherung.

Behalte meins in meinem Geschäft, die Haupteingangstür hat keinen Außengriff und ist von innen verriegelt. Die Seitentür ist mit einem Vorhängeschloss versehen. Habe Bewegungsmelder vor dem Geschäft und eine Hofbeleuchtung in der Nacht. Schlüssel im Haus. Schalte auch den Kraftstoff ab. Habe Border Collie und Chocolate Lab als Sicherheitssystem...lol

Ich verstecke gerade meinen Schlüssel, lasse das Garagentor unverschlossen, obwohl es von 3 Hunden bewacht wird, von denen einer einen Müllcontainerbrand in über 500 Metern Entfernung spüren kann :wow: und die Frau beschützt, während ich weg war, plus meine A-5 und meine guten Nachbarn ringsum. Oh ja, und die Versicherung.

81 - 100 of 265 Posts