Neugierig, was Sie alle vorschlagen würden. Habe diesen 4-Wheeler vor etwa 1 Jahr für 10.500 $ mit 15 Stunden gekauft, hat jetzt 72 Stunden, ist noch nie untergetaucht und nur auf WV-Trails gefahren. Bei diesem letzten Ausflug hat der Motor offenbar zu viel Schmutz/Staub durch den Filter bekommen, wodurch er zu schnell und heiß Öl verbrannte und das Pleuellager zerstörte, keine Motorleuchten oder irgendetwas, nur Leistungsverlust und Abschaltung innerhalb von etwa 15 Minuten, dann wurde es abgeschleppt und transportiert. Die Werkstatt sagt, es wäre günstiger, einen neuen Motor für 7000 $ zu kaufen und einzubauen (6000 $ Motor + 1000 $ Arbeitskosten) als ihn zu überholen.
Polaris wird höchstwahrscheinlich nichts tun, da der Luftfilter, den ich 3 Monate zuvor für die 50-Stunden-Wartung eingebaut habe, kein Polaris-Filter war (das geht auf mich) und die Garantie abgelaufen ist und ich keine Versicherung habe.
Meine Optionen sind:
1. Bezahlen Sie für den Einbau des neuen Motors - 7000 $
2. Bezahlen Sie für den Einbau eines generalüberholten Motors für etwa 4500 $
3. Verkaufen Sie den 4-Wheeler wie er ist für Ersatzteile (keine Ahnung, was ich dafür bekommen könnte)
Harte Lektion und versuche gerade, den wirtschaftlich besten Weg herauszufinden.
Danke
Polaris wird höchstwahrscheinlich nichts tun, da der Luftfilter, den ich 3 Monate zuvor für die 50-Stunden-Wartung eingebaut habe, kein Polaris-Filter war (das geht auf mich) und die Garantie abgelaufen ist und ich keine Versicherung habe.
Meine Optionen sind:
1. Bezahlen Sie für den Einbau des neuen Motors - 7000 $
2. Bezahlen Sie für den Einbau eines generalüberholten Motors für etwa 4500 $
3. Verkaufen Sie den 4-Wheeler wie er ist für Ersatzteile (keine Ahnung, was ich dafür bekommen könnte)
Harte Lektion und versuche gerade, den wirtschaftlich besten Weg herauszufinden.
Danke